Oliver Rogge

Oliver Rogge ist seit 2013 für das Corporate Finance- und M&A-Geschäft der DZ BANK verantwortlich und hat seither eine Vielzahl von mittelständischen Unternehmern bei M&A-Mandaten insbesondere bei Nachfolgeregelungen in verschiedenen Industrien erfolgreich begleitet.  
 

Seit 1997 ist er in den Bereichen Corporate Finance und M&A tätig. Vor seinem Eintritt bei der DZ BANK war er als Geschäftsführer bei der HSH Corporate Finance GmbH und als Director im Kapitalmarktbereich der Bankgesellschaft Berlin in verantwortungsvollen Positionen tätig.
 

Oliver Rogge hat erfolgreich eine Ausbildung zum Bankkaufman bei der Bankgesellschaft Berlin absolviert und an der FU Berlin Betriebswirtschaftslehre studiert. Zudem hat er die Ausbildung zum Certified International Investment Analyst (DVFA) erfolgreich abgeschlossen.
 

Oliver Rogge ist verheiratet, Vater von zwei Kindern und durch und durch sportbegeistert. Insbesondere das Skifahren und der Fußball begleiten ihn seit seiner Kindheit.